Seitenaufbau immer langsamer

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
gr-An-Di-s
Beiträge: 58
Registriert: So 23 Nov, 2008 14:33
Wohnort: Bochum

Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von gr-An-Di-s » So 25 Jan, 2009 18:30

Hallo ihr lieben,

kann es sein dass es im Moment so aussieht das dieses Forum immer langsamer wird. Einwahl dauert bis zu 3 Minuten und wenn ich einen Beitrag lesen will dauert es auch ewig bis der die Seite mit dem Unterforum aufmacht und man dann zu diesem Beitrag kommt.

Alle anderen besuchten Seiten gehen sehr schnell.

zu meinen Daten:

AMD 6400+ mit 2 GB Ram
Windows XP-Prof mit SP3
Browser K-Meleon, Opera oder FF
keine seperate Firewall
T-online mit 6 MBit/sek
Standart Forenstyle

Wie gesagt, alles andere bei mir funktioniert Einwandfrei.

LG Dirk
1.1.6 Phelsuma grandis
1.1.4 Phelsuma Parva Westküste

Benutzeravatar
nielsf
Beiträge: 378
Registriert: Mi 25 Jan, 2006 12:29
Wohnort: 37603 HOLZMINDEN
Kontaktdaten:

Re: Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von nielsf » So 25 Jan, 2009 18:42

Nabend!
Das kann ich auch nur bestätigen!!
verstehe ich auchnicht das seit einigerzeit alles so ewig dauert!
woran liegt das?

Grüße niels
PHELS.HIELSCHERI 0.1.3
PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1

http://phelsumen-holzminden.npage.de
Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von Yorkman » So 25 Jan, 2009 18:43

gr-An-Di-s hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

kann es sein dass es im Moment so aussieht das dieses Forum immer langsamer wird. Einwahl dauert bis zu 3 Minuten und wenn ich einen Beitrag lesen will dauert es auch ewig bis der die Seite mit dem Unterforum aufmacht und man dann zu diesem Beitrag kommt.

Alle anderen besuchten Seiten gehen sehr schnell.

zu meinen Daten:

AMD 6400+ mit 2 GB Ram
Windows XP-Prof mit SP3
Browser K-Meleon, Opera oder FF
keine seperate Firewall
T-online mit 6 MBit/sek
Standart Forenstyle

Wie gesagt, alles andere bei mir funktioniert Einwandfrei.

LG Dirk

Ich weiss.

Habe Heutemittag schon unsere Provider (Strato.de) angerufen und in besten Deutsch das Problem vorgelegd.
Es ist kein fehler von ihre Rechner!! Kein fehler von das Forum!!
Nur ein Kombination von alte Versionen php und MySQL bei Strato, welche ab und zu die belastung von mehrere Anfragen auf deselben Zeit nicht ankönnen.

Sie haben mich versprochen, das Problem zu löschen und hoffentlich ist alles in die nächste woche vorbei.

Toon

[EDIT]habe es endlich geschafft in die datenbank ein zu loggen und habe die optimilisiert. Das Forum sollte nun wieder etwas schneller öffnen[/EDIT]

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von Yorkman » Di 27 Jan, 2009 16:12

Habe heute diese Meldung bekommen.

Sehr geehrter Herr,

wir möchten Sie mit dieser E-Mail über den Bearbeitungsstand Ihres Troubleticket informieren.

Vielen Dank für Ihre Informationen - wir haben Ihre Hinweise überprüft.

Leider ist es in der letzten Tagen durch kurzfristige Wartungsarbeiten hin und wieder zu einzelnen Leistungsengpässen bei unseren MySQL-Diensten gekommen.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten Ihnen nochmals versichern, dass wir aktuell intensiv an einer starken Performance-Verbesserung unserer MySQL-Datenbanken arbeiten.

Benutzeravatar
kelli
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von kelli » Di 27 Jan, 2009 22:47

n abend
also ich hab da nicht wirklich den durchblick mit dem MySQL-Diensten , aber da macht es sich strato sehr, sehr einfach :frust und jetzt ist es wieder sau langsam.....
gruß kelli

Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von Yorkman » Di 27 Jan, 2009 23:19

kelli hat geschrieben:n abend
also ich hab da nicht wirklich den durchblick mit dem MySQL-Diensten , aber da macht es sich strato sehr, sehr einfach :frust und jetzt ist es wieder sau langsam.....
gruß kelli

Bild
Hey kelli..
Das war meinem Text.. :King
Wenn ich einer der höhen Herren an die Telefon kriegen kann.. Komm da vielleicht ein schnellen lösung.

Benutzeravatar
kelli
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von kelli » Di 27 Jan, 2009 23:42

hi toon
es war KEIN vorwurf gegen dich und ich weis das du hier sehr viel arbeit in diesem forum leistest, was wirklich lobenswert ist :idea:
was mich so sauer macht (außer das das forum schweine langsam ist ), es gibt da bestimmt einen vertrag und strato wird dafür bezahlt....dann gibts von denen eine kurze entschuldigung und alles wird gut. naja vielleicht machen sie wirklich was.....
warten wir es ab und üben geduld ....ohmmmmmmmmmmmm :China
gruß kelli

Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Seitenaufbau immer langsamer

Beitrag von Yorkman » Mi 28 Jan, 2009 0:20

Kelli.

Ich hatte das richtig verstanden.
Wenn es mich angeht, kann ich auch sehr gut Kritik haben.
Probleme gibt es nicht, nur Herausforderungen.. :-Puhh
In diesen Fall, kann ich auf diesem Moment auch nicht mehr, dan oft die Datenbank Verwalten (Wenn ich rein komme!!)

Das Bericht von S. hab ich nur wiedergegeben, um die Benützer deutlich zu machen, was fehlt.

Aber wie immer, dreht die grosse Denkmühle auf follen Geschwindigkeit und komme ich in ein paar Tage mit ein Lösung!!

[EDIT] Auf diesen Moment (01.34 Uhr) ist das Forum wieder so schnell wie es vorher war... Vielleicht hat das alles dann doch noch Erfolg.[/EDIT]

Antworten