Karte [Google]

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge

Karte [Google]

Beitragvon Yorkman » Mo 08 Dez, 2008 2:28

Mann kann sich nun eintragen in die Karte, welche zu finden ist im Kopf von das Forum.

Dazu geht mann nach das Persönlicher Bereich und folge da die Link.

Verkleinen Sie nur die Karte und bringe die Marker nach das gewünschte Ort.
Oder geben Sie Wohnort mit oder ohne Strasse ein.

Achtung.. Mann sollte auf "JA" klicken um sichbar zu sein.

Auch ist es möchlich etwas persönliches zu schreiben, was bei klicken auf betreffende Name zu lesen ist in die (oder der oder das??) "Buble".

Viel spass damit.. Und wie gewönlich... Anmerkungen oder Kritik... Melden Sie sich bitte. (Mein Deutsch ist besse als mein Russisch, aber.... nah, schau es mal an)

Toon
Benutzeravatar
Yorkman
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)

Re: Karte [Google]

Beitragvon kelli » Mo 08 Dez, 2008 13:31

hi toon
tolle sache mit der karte und danke das du mich eingetragen hast .....
allerdings bin ich jetzt ein wessi :shock: oder haste mir schon ein altenheim ausgesucht :shock:
macht nix ich ziehe nachher wieder in den schönen osten :lol: :lol: :lol:
gruß kelli

Bild
Benutzeravatar
kelli
 
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW

Re: Karte [Google]

Beitragvon Dieter » Mo 08 Dez, 2008 15:09

Hi
Interessant, ich wohne jetzt auf einer grünen Wiese zwischen Blankenbach und Richelsdorf (wo immer das sein mag ???). Auf der Karte habe ich gesehen, dass das in Hessen liegt. Muss ich jetzt meine gefährlichen Tiere abgeben? :shock:
So schön eine solche Karte als Spielerei zwar ist, werde ich mich da nicht eintragen. Mit der nächsten Satellitengeneration kann man sicher andern Leuten ins Wohnzimmer schauen und etwas Privatsphäre sollte schon gewahrt bleiben, aber ihr könnt mich gerne auf der Wiese in Hessen besuchen, von Gesetzes wegen aber bitte ohne eure Raub-Phelsumen. ;-) :lol:

Gruss Dieter
Bild
Benutzeravatar
Dieter
 
Beiträge: 1768
Registriert: Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort: Schweiz (AG)

Re: Karte [Google]

Beitragvon tina_86 » Mo 08 Dez, 2008 15:50

ich find die karte super!!! vielen dank yorkman :D :mrgreen:
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri
_________________
Bild
Benutzeravatar
tina_86
 
Beiträge: 782
Registriert: Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Karte [Google]

Beitragvon Reptil » Mo 08 Dez, 2008 15:58

Hallo,
hab das mal angeklickt und gemerkt dass ich jetzt in Kassel bin...
Wie Dieter schrieb: Eine schöne Spielerei.
Ich finde es unnütz, denn jeder kann seinen Wohnort eintragen, -in jedem Beitrag ist dann sichtbar wo man wohnt.
Werde mich auch nicht eintragen, dann wird es nicht so schnell unübersichtlich. :wink:

Gruss Marcus
Bild
Benutzeravatar
Reptil
 
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort: München

Re: Karte [Google]

Beitragvon damdam » Mo 08 Dez, 2008 18:12

Der eine oder andere hat die Möglichkeit zu sehen, wer in seiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt. Aber ich denke, das weiß man auch recht schnell, wenn man regelmäßig im Forum ist. Und die meisten IG-Mitglieder... sind eh nicht im Forum zu finden. :lol:
Reptil, schön zu wissen, das du mein Nachbar bist bei Kassel. Komm doch mal zu ´ner Tasse Kaffee vorbei. :mrgreen:
damdam
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 10 Apr, 2008 14:16

Re: Karte [Google]

Beitragvon Phelsumatrix » Mo 08 Dez, 2008 21:26

Hi zusammen...
sehr hübsche Karte.
Finde ich super.
Ich habe mich zwar nach Marl katapultieren müssen, macht aber nix,
denn dort habe ich nun den absoluten "Über"-Blick aufs Ruhrgebiet... :shock:
Grüße
Anni
________________________________________
Na und?
Benutzeravatar
Phelsumatrix
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 20 Feb, 2007 21:37
Wohnort: Essen/Ruhr

Re: Karte [Google]

Beitragvon m.roesch » Mo 08 Dez, 2008 21:46

Hi,

Ich habe mich heute auch mal eingetragen.

Leider wollte er mich aber nicht an einen sonnigeren Ort setzen, eher im Gegenteil, in den kalten Norden.
Zum Glück konnte ich da ja noch fix was richten, so dass er nun auch wirklich da sitzt wo ich wohne. :lol:

Viele Grüsse,
Markus
Benutzeravatar
m.roesch
 
Beiträge: 814
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort: Schweiz (LU)

Re: Karte [Google]

Beitragvon kelli » Mo 08 Dez, 2008 21:48

hi
so bin umgezogen und jetzt wieder in der heimat und wieder ossi :D
bin mal gespannt wie die karte in vier wochen aussieht ....wenn sich noch mehr
eingetragen haben.....
@anni
was heißt hier marl .....du bist nicht sichtbar :lol: :lol: :lol:
bestimmt häkchen vergessen .......
@markus
glück gehabt :D
gruß kelli

Bild
Benutzeravatar
kelli
 
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW

Re: Karte [Google]

Beitragvon Yorkman » Mo 08 Dez, 2008 23:20

Karte bearbeitet und mann kann nun endlich das Wohnort eingeben (mit oder ohne Strasse).

Am besten gehen Sie doch in der Nähe von Ihre Wohning, weil wann mehrere Personen aus ein selben ort kommen, ist nur ein Marker sichtbar. Mit ein Ortsregion ist schon genügend Differenz gemacht, um jede Marker anschauen zu können.

Toon
Benutzeravatar
Yorkman
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)

Re: Karte [Google]

Beitragvon Phelsumatrix » Di 09 Dez, 2008 18:24

Hallo zusammen...
@Kelli:
ach, wenn ich dich nicht hätte...
klar hat Yorkman das mit dem Haken auch schon geschrieben, aber ich habs wieder überlesen... :oops:
ich glaub, jetzt klappts aber... :D
besser spät als nie.
Grüße
Anni
________________________________________
Na und?
Benutzeravatar
Phelsumatrix
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 20 Feb, 2007 21:37
Wohnort: Essen/Ruhr

Re: Karte [Google]

Beitragvon kelli » Di 09 Dez, 2008 20:08

hi anni
jawoll , recht haste ....ich bin der beste 8) :lol:
und jetzt hängste auch in marl rum und schaust oliver über den kopf.
ich hoffe wir treffen uns samstag :P
gruß kelli

Bild
Benutzeravatar
kelli
 
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW

Re: Karte [Google]

Beitragvon Phelsumatrix » Di 09 Dez, 2008 20:20

Ja, von wegen, Kelli,
um Merlin über den Kopf zu schauen, musste ich mich in Haltern am See einquartieren!
Der verstopft ganz Essen!!!
Aber in seiner Funktion als Freund und Helfer muss er ja auch überall präsent sein!!! :lol:
Ich werde Samstag da sein.
Nachdem heute meine letzte NZ geschlüpft ist, muss ich langsam echt zusehen, dass ich meine lat ang loswerde...
Leute, kauft angularis!!!
Samstag in Hamm!!!
Grüße
Anni
________________________________________
Na und?
Benutzeravatar
Phelsumatrix
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 20 Feb, 2007 21:37
Wohnort: Essen/Ruhr

Re: Karte [Google]

Beitragvon kelli » Mi 10 Dez, 2008 0:22

hi anni
gratulation zum angularis zwerg :P
da könnten wir ja taufpaten werden , denn der kleine ist bei
mir heute geschlüpft , ph.lin.dorsivitatta :D

Bild

gruß kelli

Bild
Benutzeravatar
kelli
 
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW

Re: Karte [Google]

Beitragvon Merlin110 » Mi 10 Dez, 2008 1:11

Phelsumatrix hat geschrieben:um Merlin über den Kopf zu schauen, musste ich mich in Haltern am See einquartieren!
Der verstopft ganz Essen!!!


Hääh?? Wer verstopft Essen?? Der Halterner See oder ich??
Kann ja nix dafür, dass ich im Essener Norden wohne und
mein Fähnchen die Dörfer über Essen verdeckt... :wink:

Aber Du hast schon recht...wir sind überall :twisted:
1.1 Phelsuma lat. lat.
Benutzeravatar
Merlin110
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 20:03
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast