Heinzelmännchen???

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:
Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von kelli » Sa 06 Dez, 2008 1:59

hi
ALLEN wird man es nicht recht machen können :!:
und ich finde toon macht schon sehr viel und dies sehr gut ....
wenn jetzt jeden tag jemand meckert um 100 stel farbnuancen bringt dies keinen
weiter :wink:
ich habs in anderen foren schon gesehen...da wurde geändert und fertig :idea:
gruß kelli

Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Sa 06 Dez, 2008 2:47

Danke Kelli.

Dieses Forum hat mehr dann 1400 Besucher.
Es ist wirklich nicht möglich, alle zufrieden zu stellen.
Aber selbstverständlich, brauche ich auch gerne die Anmerkungen.
Wenn mann eine ganze Tag damit arbeitet, kann es gut sein, das mann dann auch ein bischen blind wird.
Darum ist es nur gutes, das jeder sich meldet, wann etwas fehlt, oder nicht gut zu sehen ist.
Auch ist nicht jeder Monitor am selben...

Also, ich habe keine Probleme mit Kritik!

Das gebrauch von ein Forum sollte Spass geben, kein Ärger.

Und einer kann es besser verworten, dann jemand anderes.

Ich mache dann meine Augen zu und denke: Mit die Augen geschlossen.. sind alle Farben gleich..:)

Loba
Beiträge:24
Registriert:Do 06 Mär, 2008 11:44

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Loba » Sa 06 Dez, 2008 11:58

Moin,

die Farben sind immer eine Geschmacksfrage, aber ich finde jetzt kann man die Schrift wieder gut erkennen. Danke fürs anpassen. :wink:

Mein anderer Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden. Ich habe nicht gesehen, dass es hier ums gleiche Thema geht.
Gruß
Loba

Benutzeravatar
TW1
Beiträge:280
Registriert:Do 02 Aug, 2007 8:41
Wohnort:Elmshorn

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von TW1 » Sa 06 Dez, 2008 17:27

Sind wir jetzt auf dem aktuellen phpBB-Stand? Respekt!
Das Umgewöhnen fällt zwar zunächst etwas schwer aber die optischen Feinheiten und verschiedene Extraoptionen haben ja Zeit. Nur keine Hektik, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Forums. :)
Vielen Dank für Deinen Einsatz, Toon!
Thomas

Antworten