Interne Seite

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Schummel
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19 Aug, 2011 8:38

Interne Seite

Beitrag von Schummel » Di 29 Jan, 2019 11:03

Mal eine Frage. Nutzt überhaupt noch jemand unsere Website?
Wie kann es sonst sein das es keinem auffällt, dass unsere interne Seite Probleme bereitet.
Erst war sie gar nicht erreichbar. Dann wurde es repariert. Danach ging es. Man benötigte allerdings kein Passwort mehr. Jetzt benötigt man wieder eins, aber weder das alte noch das neue funktioniert.

Gruß
Frank
Phelsuma pasteuri
Phelsuma pusilla pusilla
Phelsuma lineata lineata
Phelsuma klemmeri
Oedura monilis

Benutzeravatar
Zocki82
Beiträge: 398
Registriert: Mi 01 Jan, 2014 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Interne Seite

Beitrag von Zocki82 » Di 29 Jan, 2019 15:41

Hallo Frank,

wie kommst Du darauf dass es keinem aufgefallen ist?
Wir haben das intern in der WhatsApp-Gruppe besprochen, da es schließlich nicht publik gemacht werden soll hier, dass man in den internen Bereich plötzlich ohne Passwort kommt.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, wurden Wartungsarbeiten durchgeführt (neue Forumssoftware). Für weitere Fragen ums Thema und Probleme einfach direkt an Arne Hartig wenden.

Viele Grüße
Oliver
1.1 Phelsuma pasteuri
1.1 Phelsuma lineata lineata
1.1 Phelsuma pusilla pusilla
1.3 Phelsuma inexpectata mit 1.1 Gehyra mutilata

Schummel
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19 Aug, 2011 8:38

Re: Interne Seite

Beitrag von Schummel » Mi 30 Jan, 2019 9:57

Ist ja gut und schön das es eine WhatsApp Gruppe gibt und solche Dinge dort besprochen werden. Wusste ich nicht, Entschuldigung. Kann man dort "Teilnehmer" werden?
Mit Arne Hartig hatte ich übrigens schon Kontakt.

Viele Grüße
Frank
Phelsuma pasteuri
Phelsuma pusilla pusilla
Phelsuma lineata lineata
Phelsuma klemmeri
Oedura monilis

Benutzeravatar
Zocki82
Beiträge: 398
Registriert: Mi 01 Jan, 2014 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Interne Seite

Beitrag von Zocki82 » Mi 30 Jan, 2019 10:58

Hab Dich hinzugefügt.

Viele Grüße
Oliver
1.1 Phelsuma pasteuri
1.1 Phelsuma lineata lineata
1.1 Phelsuma pusilla pusilla
1.3 Phelsuma inexpectata mit 1.1 Gehyra mutilata

Antworten