Seite 1 von 1

Probleme mit PN

Verfasst: Mi 05 Feb, 2014 0:59
von suse
Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe festgestellt, dass mein Posteingang voll ist und ich bekomme die Nachrichten nicht gelöscht. Wenn ich die Nachrichten markiere und auf löschen klicke, kommt "Exportiere als CSV", was immer das auch ist.
LG Suse

Re: Probleme mit PN

Verfasst: Mi 05 Feb, 2014 23:03
von Tomboy
hab ich bei mir auch probiert. das selbe Problem.

Re: Probleme mit PN

Verfasst: Mi 05 Feb, 2014 23:16
von suse
Ich habe jetzt herausbekommen, das man die Nachrichten einzeln löschen kann, indem man sie öffnet und in der Nachricht auf löschen geht. Es ist zwar ein wenig mühselig, aber ich habe jetzt wieder ein wenig Platz im Posteingang. Trotzdem funktionierte es früher, dass man die Nachrichten markiert und anschließend gelöscht hat.
LG Suse

Re: Probleme mit PN

Verfasst: Do 06 Feb, 2014 1:42
von Arne
Probiert es mal in dieser Ansicht:

http://www.ig-phelsuma.de/board/index.php

Der "richtige" Button zum löschen scheint in der eingebundenen Version aus dem Frame gerutscht zu sein. Da muß ich mal unserem Bastler Bescheid sagen...