Probleme mit PN

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
suse
Beiträge: 156
Registriert: So 16 Nov, 2008 2:04
Wohnort: NRW

Probleme mit PN

Beitrag von suse » Mi 05 Feb, 2014 0:59

Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe festgestellt, dass mein Posteingang voll ist und ich bekomme die Nachrichten nicht gelöscht. Wenn ich die Nachrichten markiere und auf löschen klicke, kommt "Exportiere als CSV", was immer das auch ist.
LG Suse
Phelsuma klemmeri, Phelsuma laticauda angularis

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge: 767
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: Probleme mit PN

Beitrag von Tomboy » Mi 05 Feb, 2014 23:03

hab ich bei mir auch probiert. das selbe Problem.
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

suse
Beiträge: 156
Registriert: So 16 Nov, 2008 2:04
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit PN

Beitrag von suse » Mi 05 Feb, 2014 23:16

Ich habe jetzt herausbekommen, das man die Nachrichten einzeln löschen kann, indem man sie öffnet und in der Nachricht auf löschen geht. Es ist zwar ein wenig mühselig, aber ich habe jetzt wieder ein wenig Platz im Posteingang. Trotzdem funktionierte es früher, dass man die Nachrichten markiert und anschließend gelöscht hat.
LG Suse
Phelsuma klemmeri, Phelsuma laticauda angularis

Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 244
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit PN

Beitrag von Arne » Do 06 Feb, 2014 1:42

Probiert es mal in dieser Ansicht:

index.php

Der "richtige" Button zum löschen scheint in der eingebundenen Version aus dem Frame gerutscht zu sein. Da muß ich mal unserem Bastler Bescheid sagen...
Gruß, Arne Bild

Antworten