Postfach voll - Löschen alter PNs geht nicht

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern
Postfach voll - Löschen alter PNs geht nicht

Beitrag von Longhorn » Mo 21 Okt, 2013 21:44

Hallo zusammen,

ich kann, nachdem mein Postfach zu 100 % voll ist und zu Recht meckert, keine PNs mehr empfangen oder verschicken. Löschen geht aber auch nicht, nachdem alle markiert sind und ich dann auf "markierte löschen" und "los" klicke, sind sie trotzdem noch da.
Die Schlingel ... :Sleephappy
Gibt´s da eine Funktion, die mir bisher verborgen geblieben ist oder bin ich einfach nur zu doof?

Gruß Bernd
Gruß Bernd

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Postfach voll - Löschen alter PNs geht nicht

Beitrag von sualk1964 » Mo 21 Okt, 2013 22:39

Ich hoffe das du auch in dem Kästchen Löschen auswählst und nicht auf alle Markierungen entfernen tippst ;)
mfg Klaus

Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern

Re: Postfach voll - Löschen alter PNs geht nicht

Beitrag von Longhorn » Mo 21 Okt, 2013 22:50

Hi Klaus,
logisch :Eureka
Allerdings kann ich nicht auf löschen klicken wie z. B. hinter dem langgezogenen exportieren nach ...
Der Kasten mit dem Löschbefehl ist rechts offen und das Los-Kästchen fehlt komplett!
Ist das ein Problem mit der Auflösung? Hab ich noch nie gesehen.

Gruß Bernd
Gruß Bernd

Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern

Re: Postfach voll - Löschen alter PNs geht nicht

Beitrag von Longhorn » Di 22 Okt, 2013 5:40

Hallo zusammen,

geht wieder, danke Arne :top:

Gruß Bernd
Gruß Bernd

Antworten