Button zur IG-Seite

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Darth Bane
Beiträge:175
Registriert:Do 15 Mai, 2008 19:59
Button zur IG-Seite

Beitrag von Darth Bane » Mo 01 Apr, 2013 14:54

Hallo,

kurze Frage:
Gab es früher nicht einen Button, mit dem ich vom Forum direkt auf die Website gekommen bin? Ich finde das Teil nicht mehr und vermisse ihn irgendwie.

Viele Grüße
Janosch

Uwe 1959
Beiträge:59
Registriert:Mo 24 Aug, 2009 20:55
Wohnort:58730 Fröndenberg

Re: Button zur IG-Seite

Beitrag von Uwe 1959 » Di 02 Apr, 2013 19:55

Hi Janosch,

klick mal oben links auf "HOME", dann kommst du vom Forum direkt auf die Startseite.

LG Uwe
0,5 Leo`s, 1/1 Phelsuma klemmeri, 1/1 Phelsuma nigristriata, 1/1 Phelsuma ornata, 1/1 P. Parva, 1/1 Modesta Isakae, 1/1 Modesta Leiogaster, 1/0 P.Pasteuri sowie diverse Zwerggeckos und Pfeilgiftfrösche.

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Button zur IG-Seite

Beitrag von Arne » Mi 03 Apr, 2013 0:21

Jein, es kommt darauf an, wie man ins Forum rein geht. Man kann es sich auch ohne die Website anzeigen lassen...

@ Janosch: Früher war das Logo verlinkt. Ich werde Speiky bitten bei Gelegenheit einen Link einzufügen ;)
Gruß, Arne Bild

Antworten