Seite 1 von 1

IG-Zeitung

Verfasst: Mo 11 Mär, 2013 12:38
von sualk1964
Hallo,
ich wollte mich mal nach der Zeitung erkundigen ::Questionm denn das Kennwort für den internen Teil der IG-Phelsuma ist nicht mehr aktuell :crying
wer schickt mir per Email mal den Login :Worship
mfg Klaus

Re: IG-Zeitung

Verfasst: Mo 11 Mär, 2013 16:47
von Tomboy
komisch meiner aus der letzten zeitug geht noch.

Re: IG-Zeitung

Verfasst: Mo 11 Mär, 2013 21:17
von Thomas Hofmann
Der Log In wird erst dann geändert wenn der Aktuelle TagGecko auch an alle verschickt wurde. Da er aber noch hier bei mir rumliegt, gilt noch das alte Passwort. ;)

Gruß
Thomas

Re: IG-Zeitung

Verfasst: Mo 11 Mär, 2013 21:26
von sualk1964
Wo hab icke bloß die alte Zeitung gelassen :oops:
Nr. 80 4/2012 habe ich aber da lässt sich nicht einloggen.
mfg

Re: IG-Zeitung

Verfasst: Di 12 Mär, 2013 19:09
von Tomboy
nach dem einloggen auf OK
dann erscheint die maske noch mal, dann noch mal ok und schon gehts.

Re: IG-Zeitung

Verfasst: Di 12 Mär, 2013 21:52
von josua
[quote="Thomas Hofmann"]Da er aber noch hier bei mir rumliegt, gilt noch das alte Passwort. ;)
Na dann schick mal los das Ding :D (auch wenn ich mich nochmals über den Fallfehler nerven werde)!

Re: IG-Zeitung

Verfasst: Mi 13 Mär, 2013 11:45
von sualk1964
Tomboy hat geschrieben:nach dem einloggen auf OK
dann erscheint die maske noch mal, dann noch mal ok und schon gehts.
Danke für deine Aufmerksamkeit, ich habe mich eigentlich schon x mal eingeloggt aber das alte Passwort und Benutzername will er nicht ?die Zeitung habe ich ja!
mfg Klaus
Edit: bin jetzt drin, das Programm wollte das ich den Login 2xmal mit dem gleichen Zeichen fülle ::Questionm seltsam!?

Re: IG-Zeitung

Verfasst: Mi 13 Mär, 2013 18:48
von Tomboy
richtig :Coolman