Lob an das Forum

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Lob an das Forum

Beitrag von sualk1964 » Fr 08 Feb, 2013 17:45

Hallo ihr Nutzer und Macher des Forums,
ich finde das Forum bietet sehr schnell und nützliche/hilfreiche Informationen, auch ist man hier sehr freundlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) untereinander.
Ich finde es schön ein solches besuchen und nutzen zu dürfen ohne Probleme zu bekommen wenn die Fachkompetenz fehlt oder andere menschliche Problem vorliegen (Rechtschreibung/Grammatik etc) .
Ein besonders Lob gilt denen die sich im Untergrund um das ganze hier kümmern.
Ist mir eben mal in den Kopf geschossen und dachte mir das schreibe ich mal einfach hier hin.
Weiter so mit der ig-phelsuma
mfg Klaus

Antworten