Seite 1 von 1

Probleme mit der Seite?!

Verfasst: Di 01 Jan, 2013 19:56
von sualk1964
Hallo Arne, hast du es schon gemerkt? oder wurde dir es schon zugetragen das man beim absenden eines Beitrages seltsame eine Darstellung hat? oder war das schon immer so und sollte so sein.
mfg Klaus

Re: Probleme mit der Seite?!

Verfasst: Mi 02 Jan, 2013 16:57
von speiky
Hallo,

mir, als technischer Ansprechpartner, ist das Problem noch nicht bekannt. Allerdings wurden in den letzen Tagen einige Veränderungen am Server vorgenommen. Daher würde ich mich über mehr Informationen (Beispiele, genauere Fehlerbeschreibung, evtl Bild, wie man den Fehler reproduziert, welchen Browser man nutzt, eventuell sogar welches Design im Forum usw.) zu dem "Fehler" freuen, damit ich ausschließen kann das es ein Fehler vom Server ist.


Viele Grüße,
Kevin

Re: Probleme mit der Seite?!

Verfasst: Mi 02 Jan, 2013 22:13
von sualk1964
Ok, wenn ich die Situation wieder vorfinden versuch ich mit snipping tool ein Pic zu machen, aber momentan kommt beim absenden einer Antwort keinen Schrift über dem grünen Werbebanner www.ig-phelsuma.de.
mfg Klaus

Re: Probleme mit der Seite?!

Verfasst: Do 03 Jan, 2013 14:00
von Tomboy
habe auch ein problem festgestellt.
Bilder hochladen funktioniert nicht.