Internes Forum nicht erreichbar

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge: 1333
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort: Nähe Potsdam

Internes Forum nicht erreichbar

Beitrag von sualk1964 » Sa 18 Aug, 2012 8:18

Hallo,
wird das interne Forum wieder aktiv gemacht oder was gibt es noch für Probleme dort?
Auch das den speziellen Nachzuchtprogramm fehlt.
mfg

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge: 316
Registriert: Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort: bei Lübeck

Re: Internes Forum nicht erreichbar

Beitrag von Shivaeye » Sa 18 Aug, 2012 19:45

Also im Taggecko stand doch, dass alles neu gestaltet und gemacht wird und nun auch an wen anders übergeben wird usw... glaube es kommt wieder an den Start, dauert wohl noch bissl.... aber ich hoffe es wird wiederbelebt.
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

olaft
Beiträge: 857
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort: 79219 Staufen

Re: Internes Forum nicht erreichbar

Beitrag von olaft » So 19 Aug, 2012 15:10

Das bezog sich auf dieses öffentliche Forum. Es gibt auch was nur für IGP-Mitglieder.

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge: 316
Registriert: Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort: bei Lübeck

Re: Internes Forum nicht erreichbar

Beitrag von Shivaeye » So 19 Aug, 2012 19:49

Das weiß ich und der Artikel bezog sich auf die IG Seite, in/extern und das Forum intern ist da mit einbezogen denk ich.

Ich bin ja IG-Mitglied :Justsmile
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 259
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Internes Forum nicht erreichbar

Beitrag von Arne » So 19 Aug, 2012 22:58

Manahoana,

momentan arbeite ich noch am öffentlichen Teil der neuen IG-Website. Eigentlich möchte ich sie noch vor der IG-Tagung veröffentlichen, es kommt drauf an ob ich bis dahin noch das Material bekomme auf das ich warte ;) .

Danach kommt der interne Teil dran. Eine Veröffentlichung habe ich bis Ende des Jahres geplant. Solange wird es auch nichts Neues dort geben! Soll heißen, das auch das Arterhaltungsprogramm erst mit der neuen Website-Version wieder erscheint.

Ob es in Zukunft auch wieder ein internes Forum geben wir, weiß ich noch nicht genau. Eigentlich lohnt es sich nicht, da es so gut wie gar nicht genutzt wurde. Irgendwas werde ich euch aber schon einrichten, damit ihr euch auch intern austauschen könnt...
Gruß, Arne Bild

Antworten