Seite 1 von 1

Danke

Verfasst: Do 15 Mär, 2012 15:25
von mehb
Huhu Admins,

ich möchte mich ganz herzlich für die Beseitigung der gestrigen Probleme mit dieser Seite bedanken.
Mangels Dankesmilie gebe ich euch mal ne Runde Eis aus für die Mühe
Bitte schön: :ice :ice :ice :ice


LG Marion
Ich dachte ja schon, ich hätte wieder mal eine Taste auf meinem Läppi erwischt, die ich besser in Ruhe hätte lassen sollen...

Re: Danke

Verfasst: Do 15 Mär, 2012 18:18
von van.dreamdogz
Weiß denn jemand was da genau los war? Ich hatte ne Virenwarnung und heute morgen ging das Forum garnicht mehr :( bin froh, dass es jetzt wieder da ist.

Re: Danke

Verfasst: Do 15 Mär, 2012 22:34
von Yorkman
Ganz einfach..

Wenn Leute irgentwo Spass haben, ist da jedenfals einer, deren das kaputmachen muss.
So etwas ist hier auch passiert.

Hab so schnell ich könnte alles wieder in Ordnung gemacht.

Hoffentlich war dies nur ein einmaliges Problem.

Toon

Re: Danke

Verfasst: Fr 16 Mär, 2012 7:29
von josua
ja, hoffen wirs, bei mir wird immer noch nicht alles sauber angezeigt ...

Josua

Re: Danke

Verfasst: Fr 16 Mär, 2012 9:20
von van.dreamdogz
Yorkman hat geschrieben:Ganz einfach..

Wenn Leute irgentwo Spass haben, ist da jedenfals einer, deren das kaputmachen muss.
So etwas ist hier auch passiert.

Hab so schnell ich könnte alles wieder in Ordnung gemacht.

Hoffentlich war dies nur ein einmaliges Problem.

Toon
das hatte ich auch schon mit meinem forum .... sowas ist doch zum kotzen ey .... hat die menschheit wieder nichts besseres zu tun gehabt ....

prima das du es gleich wieder hin bekommen hast, war bestimmt wieder ne menge arbeit ... kann es mir gut vorstellen ....

vielen dank

Re: Danke

Verfasst: Fr 16 Mär, 2012 12:02
von Yorkman
Wenn's noch immer Probleme gibt, ist das meistens weil der Browser Seiten bewahrt am Rechner.

Leere bitte die Temporärordner von der Browser.
In IE Unter EXTRA und Internet Optionen.
In Firefox unter Extra, Optionen, Fortgeschritten, Netzwerk Und dan die Taste "Nun Leeren"(Oder was die Taste sagt..Ich hab keine Deutsche Browser)

Nachher ein paar mal die Tastenkombi CTRL-F5 drucken und... Erfolg.

Re: Danke

Verfasst: Mo 19 Mär, 2012 11:58
von Yorkman
Ich hab wieder etwas geändert..
Es sollte schon besser aussehen.

Bitte melden wenn's noch Probleme gibt und... auch auf welche seite(n).

Toon

Re: Danke

Verfasst: Mo 19 Mär, 2012 12:08
von van.dreamdogz
ich habe seit heute probleme und zwar wenn ich auf profil von so manchem gehen möchte, piepts und ich werde gewarnt ... wenn ich über die mitgliederliste gehe dann werde ich auch gewarnt wenn ich dort auf einen namen klicke ...

Re: Danke

Verfasst: Mo 19 Mär, 2012 15:43
von Yorkman
Auch die sollte verbessert sein.

Re: Danke

Verfasst: Mo 19 Mär, 2012 16:23
von van.dreamdogz
ja prima, besten dank