Beschwerde

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beschwerde

Beitragvon Ronny » So 20 Mär, 2011 23:55

Liebe Forenadmins, bitte löscht doch nicht willkürlich meine Beiträge im Forum. Und wenn Ihr dies tut, dann unterrichtet mich bitte über den Grund der Löschung!
Klar, mein Smalltalk hat nicht so ganz in die "Biete"Rubrik gepasst. Habe mich auch schriftlich und telefonisch bei dem User entschuldigt, dass ich seinen Thread mißbraucht habe. Er fand es gar nicht schlimm, hat sich aber auch über Eure Löschungsaktionen negativ geäußert, zumal eine wichtige Info von mir an Ihn gleich mit gelöscht wurde.

Gruß
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.
Benutzeravatar
Ronny
 
Beiträge: 459
Registriert: So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort: Stadtallendorf

Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast