Seite 1 von 1

IGintern Auslogen?

Verfasst: Di 04 Jan, 2011 18:27
von sualk1964
Hallo IG-Mitglieder,
wenn ich mich einlogge warum muss ich mich nicht ausloggen? oder ist es nur die Genehmigung um die Oberfläche einzusehen weil dort keine Daten(Profil) von mir erfasst sind?
mfg sualk

Re: IGintern Auslogen?

Verfasst: Do 06 Jan, 2011 13:42
von Jan
Moin,
kann dir leider keine Antwort geben, aber kommst du mit dem neuen Benutzernamen und PW in den internen Teil? Ich nämlich weder mit dem neuen, noch mit dem alten!?

Gruß Jan

Re: IGintern Auslogen?

Verfasst: Do 06 Jan, 2011 14:37
von Mister5
Hi,

helfen kann ich Dir leider mit dem ausloggen auch noch, doch denke auch das es mit der nicht vorhandenen Profilerfassung zu tun hat. Aber lass dir das von einem Admin erklären :Shine

@Jan:
Der neue Benutzername mit dem dazugehörigen PW funktioniert noch nicht.
Komme aber noch mit dem alten in alles rein!!! :OK

Grüsse
Thorsten

Re: IGintern Auslogen?

Verfasst: Do 06 Jan, 2011 15:27
von sualk1964
Danke für eure Antworten
mfg sualk