IGintern Auslogen?

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge: 1333
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort: Nähe Potsdam

IGintern Auslogen?

Beitrag von sualk1964 » Di 04 Jan, 2011 18:27

Hallo IG-Mitglieder,
wenn ich mich einlogge warum muss ich mich nicht ausloggen? oder ist es nur die Genehmigung um die Oberfläche einzusehen weil dort keine Daten(Profil) von mir erfasst sind?
mfg sualk

Jan
Beiträge: 326
Registriert: Mi 10 Mär, 2004 16:10
Wohnort: Rostock

Re: IGintern Auslogen?

Beitrag von Jan » Do 06 Jan, 2011 13:42

Moin,
kann dir leider keine Antwort geben, aber kommst du mit dem neuen Benutzernamen und PW in den internen Teil? Ich nämlich weder mit dem neuen, noch mit dem alten!?

Gruß Jan
Phelsuma ornata
Phelsuma standingi

Mister5
Beiträge: 92
Registriert: Do 16 Jul, 2009 12:13
Wohnort: 79189

Re: IGintern Auslogen?

Beitrag von Mister5 » Do 06 Jan, 2011 14:37

Hi,

helfen kann ich Dir leider mit dem ausloggen auch noch, doch denke auch das es mit der nicht vorhandenen Profilerfassung zu tun hat. Aber lass dir das von einem Admin erklären :Shine

@Jan:
Der neue Benutzername mit dem dazugehörigen PW funktioniert noch nicht.
Komme aber noch mit dem alten in alles rein!!! :OK

Grüsse
Thorsten
1.1 Phelsuma quadriocellata bimaculata

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge: 1333
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: IGintern Auslogen?

Beitrag von sualk1964 » Do 06 Jan, 2011 15:27

Danke für eure Antworten
mfg sualk

Antworten