Rapskäfer oder ähnliches?

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
damdam
Beiträge:149
Registriert:Do 10 Apr, 2008 14:16
Rapskäfer oder ähnliches?

Beitrag von damdam » Di 11 Mai, 2010 11:17

Hallo.
Es blüht der Raps so schön... und wenn man etwas gelbes hinlegt wird es gleich von den Käfern bevölkert.
Hat jemand Erfahrung, diese Tiere an Geckos zu verfüttern`? Die Jagt ist recht einfach.

Sumpfdrache
Beiträge:231
Registriert:Mi 05 Mai, 2010 15:38
Wohnort:Münster
Kontaktdaten:

Re: Rapskäfer oder ähnliches?

Beitrag von Sumpfdrache » Mo 17 Mai, 2010 9:04

Keine Ahnung, ob der Raps stark gespritzt wird?
Aber ich würde mir Wiesenplankton nur dort holen, wo allenfalls Naturdünger drauf kommt.
Gruss,
Olaf aka Sumpfdrache

0.1 Phelsuma klemmeri, 1.1 P. lat. laticauda, 0.1 Rhampholeon temporalis, 0.1 Lepidodactylus lugubris

Antworten