Rapskäfer oder ähnliches?

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Rapskäfer oder ähnliches?

Beitragvon damdam » Di 11 Mai, 2010 11:17

Hallo.
Es blüht der Raps so schön... und wenn man etwas gelbes hinlegt wird es gleich von den Käfern bevölkert.
Hat jemand Erfahrung, diese Tiere an Geckos zu verfüttern`? Die Jagt ist recht einfach.
damdam
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 10 Apr, 2008 14:16

Re: Rapskäfer oder ähnliches?

Beitragvon Sumpfdrache » Mo 17 Mai, 2010 9:04

Keine Ahnung, ob der Raps stark gespritzt wird?
Aber ich würde mir Wiesenplankton nur dort holen, wo allenfalls Naturdünger drauf kommt.
Gruss,
Olaf aka Sumpfdrache

0.1 Phelsuma klemmeri, 1.1 P. lat. laticauda, 0.1 Rhampholeon temporalis, 0.1 Lepidodactylus lugubris
Sumpfdrache
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 05 Mai, 2010 15:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron