quadriocellata weibchen frißt nicht

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

quadriocellata weibchen frißt nicht

Beitragvon ysonne » Fr 30 Apr, 2010 16:15

hallo,

ich brauch dringend eure hilfe. ich habe seit 21.03.2010 ein quadriocellata weibchen. ca 1 jahr alt. sie war schon recht dünn als ich sie gekauft hatte. ich habe ihr futter angeboten. am anfang hat sie auch heimchen gefressen aber nicht wirklich gern. zur zeit verschmäht sie jedes futter. alles schwirt noch so im terrarium rum. fliegen mag sie auch nicht. ich bin ziemlich ratlos.
seit ich sauber gemacht habe finde ich keinen brauchbaren kot den ich mal zum tierarzt bringen kann.
was kann das sein. warum frißt sie nicht?
sie ist nicht gestreßt. man kann sie gut beobachten....

ich habe noch 3 andere tiere (seperat), die reißen mir das futter gierig von der pinzette.

ich wäre über einen schnellen rat sehr dankbar.
ysonne
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30 Apr, 2010 16:08

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast