Seite 1 von 1

HerbaMed Fruchtsirup

Verfasst: Di 15 Sep, 2009 12:19
von ClaudiaG
HI!

Kennt das jemand?
Gibt es in verschiedenen Sorten die lecker klingen Mango, Banane etc.

Re: HerbaMed Fruchtsirup

Verfasst: Di 15 Sep, 2009 16:39
von kleene_lady
Hi :) jap kenne ich. Habe ich auch und zwar in Mango

Re: HerbaMed Fruchtsirup

Verfasst: Di 15 Sep, 2009 17:11
von DerDresler
Hi,

kenn ich auch, meine Phelsumen sind verrückt danach.

Allerdings finde ich das das Zeug ganzschön stinkt.... naja wems gefällt ;)

Gruß Micha

Re: HerbaMed Fruchtsirup

Verfasst: Di 15 Sep, 2009 22:02
von kelli
hallo zusammen
wieviel zucker ist denn in den dingern ???
ich kenne es nicht , habe es nicht und werde es auch nicht kaufen....
trotzdem gehts meinen grünen gut ;)
gruß kelli

Bild

Re: HerbaMed Fruchtsirup

Verfasst: Mi 16 Sep, 2009 18:08
von kleene_lady
Mhh also von Zuckergehalt steht da nix genau drauf...

- Vitamin A
- Vitamin D3
- Vitamin B1
- Vitamin C
und Bienenhonig

Meine beiden kleinen grandis lieben es das zeug gelegentlich von meinem Finger zu lecken :)

Re: HerbaMed Fruchtsirup

Verfasst: Do 17 Sep, 2009 8:56
von ClaudiaG
Ich kenne die Zutaten leider auch nicht. Meine Phelsumen scheinen sich aber überhaupt nicht gar so um Früchte, Fruchtbrei und dergl. zu reissen. Schlecken zwar daran herum. Dicken Bauch hatte aber nur einmal ein Klemmeri, dem eine reife Birne seeehr gut geschmeckt hat. Sonst werden die Stellen an denen das Zeug klebt "gnadenhalber gereinigt".

Weil bestimmt die Frage kommt - sie bekommenen Banane, Fruchtbrei aus dem Gläschen (meist Pfirsich, Maracuja), Honig mögen sie gar nicht, Feigen habe ich probiert - igitt....

Daher hätte ich mal gerne etwas anderes probiert.

Re: HerbaMed Fruchtsirup

Verfasst: Mo 03 Mai, 2010 11:14
von Daniel.Reinacher
Hey Leute!

Ich verfüttere ab und zu, 1mal die Woche, ein kleines bisschen Beetle Jelly. Die Phelsumen stehen total drauf. Sie lecken es mir vom finger und klettern mir auch auf die hand. Außerdem soll es keinen Zucker enthalten aber einige Vitamine und Proteine.

http://www.aw-terraristik.de/catalog/pr ... 3e3dda18a3

Leider ist das Zeug im Laden sehr teuer. 1,50 - 2€ für 16g glaub ich. Gut es hält ewig muss ich sagen, da ich es nicht so oft anbiete. Auf Börsen ist es viel billiger, 50Cent.

Hat da noch jemand Erfahrung mit dem Zeug?

Gruß

Daniel