Geruchreduzierung bei den Futtertieren

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Schmetti71
Beiträge:312
Registriert:Sa 22 Sep, 2007 0:38
Re: Geruchreduzierung bei den Futtertieren

Beitrag von Schmetti71 » Do 27 Aug, 2009 21:20

nabend,

@traudel, leider beginnt Aldi Süd schon in Rheinhessen :Shutup , ich schiele bei solchen Angeboten immer neidisch Richtung Norden....

@ kelli, manchmal verstehen sich Frauen ohne viele Worte :Whistle : Denn ich gehe davon aus, dass Sandy für 1,1 Tiere keine Heimchenkolonie von der Größe einer Kleinstadt bei sich beherbergt und eben eine Faunabox in "dazu passendern" Größe verwendet :Winky (nämlich nicht die, in die höchstens eine Maus reingeht und auch nicht die von mehr als 0,5 m³ Größe. Wobei letzteres ja auch kein Problem wäre... ). Ein nicht unwesentlicher Punkt ist ja u. a. auch, wie lange die Tiere in dieser Box bleiben.

@Dione, es ist sicherlich Geschmacksache, aber ich mag`s nicht so arg, wenn die Heimchen nur durch ihre eigene K... laufen können. Aber das ist sicherlich Geschmacksache....
Ach ja, das meinte ich damit, dass es hier etwas ruhiger geworden ist. Die, die eigentlich gute Sachen beizutragen hätten, schreiben leider entweder gar nichts (mehr)/wenig oder lesen erst mal mit und warten mit ihrem Post bis zum Schluss :hypocrite :Clown .

Verwunderter Gruß, Bettina

Benutzeravatar
Louise1
Beiträge:207
Registriert:So 25 Nov, 2007 13:44
Wohnort:Südhüringen
Kontaktdaten:

Re: Geruchreduzierung bei den Futtertieren

Beitrag von Louise1 » Fr 28 Aug, 2009 17:05

Liebster Kelli! :Justsmile

Schön, dass dich Erdbeermüsli und Spätzle aus der Reserve locken und du deinen Humor behalten hast!!!

Liebe Grüße nach ESSEN???????????
von den Thüringern.
Phelsuma quadriocellata quadriocellata, Rhacodactylus ciliatus, Uroplatus guentheri, Strophurus williamsi, Nephrurus milii, Graptemys p. pseudogeographica

http://www.geckosandfriends.de

Antworten