Herpetal ohne MHD

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge:22
Registriert:So 13 Jul, 2008 23:14
Wohnort:Saarland
Herpetal ohne MHD

Beitrag von Bastler » Fr 24 Apr, 2009 21:31

Moin!

Ich habe eine Lieferung Futtertiere und Kleinkram im Internet bestellt. Dabei war eine Dose Herpetal Complete T, auf der ich kein Mindesthaltbarkeitsdatum finden kann... Ich finde nichts auf dem Aufkleber, nichts auf dem Deckel, nichts unter der Dose... Bin ich echt so blind? Eigentlich sollte es doch solche Produkte nicht ohne entsprechende Information geben, oder?

Grüße
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tadeus
Beiträge:47
Registriert:So 01 Feb, 2009 1:28

Re: Herpetal ohne MHD

Beitrag von Tadeus » Do 07 Mai, 2009 17:37

also bei meiner dose Herpetal Complete T steht genau an der Stelle deines Bildausschnitts auch das Halbarkeitsdatum (bei mir März 2010)

es ist aber eher ein Stempel, vlt wurde der also auf deiner Dose vergessen oder ist abgewaschen worden, wenn das möglich ist ;-)

Antworten