Seite 1 von 1

Standingi Phelsumen Futter?

Verfasst: So 05 Apr, 2009 17:40
von Phelsume96h
Hallo, ich halte zwar schon seit 6Monaten Phelsumen aber ich habe mich bis jetzt nur auf Tiere auf dem Feld&Heimchen beschränkt.Ich würde mich freuen wenn mir ein paar andere Halter von Phelsuma standingi mir hier ein paar Tipps zur einem "4Gangmenu" schreiben könnte.Schließlich werden meine Phelsumen ja älter und wollen größere und verschiedene Tiere.Ich habe mir auch ein paar Bücher angeguckt aber da gibt es nur Speisepläne zu grandis und allgemien bezogen auf Phelsumen.Im voraus Danke :Justsmile ......powered by Hendrik

Re: Standingi Phelsumen Futter?

Verfasst: Mo 06 Apr, 2009 10:14
von kelli
hi hendrik
die ernährung ist für alle phelsumen arten gleich.
richte dich einfach nach dem p.grandis speiseplan.
weitere infos findest du hier
http://www.reptiles-universe.de/HTML/futter.htm
und wenn du selber züchten möchtes hier
http://www.reptiles-universe.de/HTML/futterzuchten.htm

gruß kelli

Bild

Re: Standingi Phelsumen Futter?

Verfasst: Mo 06 Apr, 2009 10:28
von Phelsume96h
Dankee :Shine