Standingi Phelsumen Futter?

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Standingi Phelsumen Futter?

Beitragvon Phelsume96h » So 05 Apr, 2009 17:40

Hallo, ich halte zwar schon seit 6Monaten Phelsumen aber ich habe mich bis jetzt nur auf Tiere auf dem Feld&Heimchen beschränkt.Ich würde mich freuen wenn mir ein paar andere Halter von Phelsuma standingi mir hier ein paar Tipps zur einem "4Gangmenu" schreiben könnte.Schließlich werden meine Phelsumen ja älter und wollen größere und verschiedene Tiere.Ich habe mir auch ein paar Bücher angeguckt aber da gibt es nur Speisepläne zu grandis und allgemien bezogen auf Phelsumen.Im voraus Danke :Justsmile ......powered by Hendrik
Phelsuma standingi - V.L Hendrik
Phelsume96h
 
Beiträge: 25
Registriert: So 05 Apr, 2009 11:43
Wohnort: Dortmund

Re: Standingi Phelsumen Futter?

Beitragvon kelli » Mo 06 Apr, 2009 10:14

hi hendrik
die ernährung ist für alle phelsumen arten gleich.
richte dich einfach nach dem p.grandis speiseplan.
weitere infos findest du hier
http://www.reptiles-universe.de/HTML/futter.htm
und wenn du selber züchten möchtes hier
http://www.reptiles-universe.de/HTML/futterzuchten.htm

gruß kelli

Bild
Benutzeravatar
kelli
 
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW

Re: Standingi Phelsumen Futter?

Beitragvon Phelsume96h » Mo 06 Apr, 2009 10:28

Dankee :Shine
Phelsuma standingi - V.L Hendrik
Phelsume96h
 
Beiträge: 25
Registriert: So 05 Apr, 2009 11:43
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast