Seite 1 von 1

Phelsumenfutter

Verfasst: Fr 03 Apr, 2009 22:07
von wachsmade
Suche jemanden, der mir regelmäßig kleine bis mittlere grillen (möglicherweise aus der eigenen Zucht) für mein laticauda (fast ausgewachsen) zuschicken könnte. So eine Dose, einmal die Woche. Was hier am Ort angeboten wird, ist wirklich eine Sauerei. Oder eine Empfehlung für einen Händler, der wirklich hochwertige Grillen und Heimchen anbietet und auch verschickt. Auch anderes Futter, einfach mal melden. Es geht hier nicht um den Preis, sondern um Qualität !!

Re: Phelsumenfutter

Verfasst: Sa 04 Apr, 2009 0:19
von kelli
hi wachsmade
in welcher region wohnst du denn ?
noch ne möglichkeit....selber züchten.
gruß kelli

Bild

Re: Phelsumenfutter

Verfasst: Sa 04 Apr, 2009 20:05
von Jitka Widmair
Hallo Wachsmade,
ich bin auch gezwungen Futterinsekten zu bestellen weil es bei uns weit und breit keinen Händler gibt. Ich bestelle hir:
http://www.reptilica.de/index.php/categ ... erinsekten
Die Qualität ist sehr gut, die lieferung efolgt sehr schnell. Ich bestelle 1 x im Monat gleich 3 Dosen von veschieden großen Heimchen, Grilen usw. die sich dann in meinen Boxen mit Wasser und Futter recht gut bis zu nächsten Bestellung halten.
Gruß Jitka