Phelsume frisst nicht!

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Buddhist
Beiträge:42
Registriert:Do 26 Mai, 2005 11:22
Wohnort:Nürtingen
Phelsume frisst nicht!

Beitrag von Buddhist » Do 08 Dez, 2005 21:27

Ich hab ein Problem: Das Weibchen meiner 1.1 Phelsuma Standingi Frisst seit geraumer Zeit nicht mehr! :?
Sie hat allerdings einen dicken Bauch (Blähbauch!?) und zeigt auch keine Unterernährungserscheinungen wie Bewegungsunlust...
Habt ihr vielleicht solche erfahrungen Gehabt und könnt mich beruhigen?
Gruß,
Buddhi
MFG
Buddhi

Benutzeravatar
Mischa Heintze
Beiträge:67
Registriert:Mo 09 Feb, 2004 17:03
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mischa Heintze » Do 08 Dez, 2005 21:50

Frisst sie definitiv nichts mehr oder hast du sie nur nicht dabei beobachten können?
Solange sie noch fett und rund ist würd ich mir da keine Gedanken machen, vielleicht hat sie einfach mal keine lust mehr zu fressen.

michi
Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt.
- Plato ~400 v.Chr. -

Buddhist
Beiträge:42
Registriert:Do 26 Mai, 2005 11:22
Wohnort:Nürtingen

Beitrag von Buddhist » Do 08 Dez, 2005 21:55

Aha.
Also ich hab se nich fressen sehen seit ner zeit..
Dass se kein hunger hat glaub ich aber net weil ich sie ein paar tage verspätet füttern musste wegen grillenmangel...
Sind mir alle verfroren!
Gruß,
Buddhi
MFG
Buddhi

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Beitrag von Dieter » Fr 09 Dez, 2005 10:27

Hi
Fressunlust und geblähter Bauch könnten auf Endoparasiten hinweisen.

Gruss Dieter

Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Dez, 2005 23:10

aha

Antworten