Seite 1 von 1

Haltbarkeit von Futter/Futterzusatz ?

Verfasst: Mi 14 Sep, 2005 11:08
von Lorenzo
Hallo.

Wie lange halten sich eigentlich Futter/ Futterzusatzstoffe wenn sie geöffnet sind?

Zum einen z.Bsp. Nekton MSA zum Bestäuben oder Herba Med Nektar. Beides ist jetzt seit ca. Februar offen. Sieht aber noch gut aus. Das Pulver ist ja eh trocken und der Sirup süß.
Und wie sieht es mit dem Wasser- Gelee für die Grillen aus :?:

Verfasst: Mi 14 Sep, 2005 15:49
von Dominik
Hi,

also bei Futterzusätzen wie den Pulver etc, müsste ein Haltbarkeitsdatm drauf stehen!
Ansonsten würd ich es über ein Jahr im geöffneten Zustand nicht mehr verwenden.

Gruß

Verfasst: Do 22 Sep, 2005 7:00
von Ulli & Jan
Hallo Lonni,

wir haben uns außerdem angewöhnt, die Präparate im Kühlschrank aufzubewahren. Die Vitamine halten sich so besser.

Gruß, Ulli