Seite 1 von 1

PHELSUMAX von Repco

Verfasst: So 02 Nov, 2008 15:21
von living-jewels
Hi Leute,

viele unsere niederländischen Kollegen schwören auf PHELSUMAX von Repco.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug machen können?

Grüße,

Verfasst: So 02 Nov, 2008 15:52
von Fletscher
Hi Frank,
Erfahrungen habe ich damit bislang noch nicht gemacht, bin aber auch schonmal drüber gestolpert und würde es ebenfalls gerne mal antesten.
Daher schließe ich mich der Frage an. :wink:
Scheint wohl sowas wie das DayGeckoFood von ZooMed zu sein.
Hier mal ein Link, den du sicher schon kennst, aber der ja vieleicht für andere etwas aufschlussreich ist:
http://www.repcoproducts.com/phelsumax.htm

Verfasst: So 02 Nov, 2008 16:11
von Yorkman
Ich bin von Holland.
Brauche falls nichts anderes, dan das Repco Pulver.

Habe auch andere versucht, aber dieses schmeckt meine Phelsumen am besten.

Futtere 3x pro 14-tage Phelsumax und 2x Heimchen.

Phelsumax wid angemacht mit ein Vitaminpreparat und ein bischen Fruchtmix.

Was die Tiere auch sehr gern haben, ist ein Banane fein machen und mischen mit Phelsumax. (cepediana kommt es so ungefehr abholen im Küche..:D)

Verfasst: Mi 12 Nov, 2008 16:56
von living-jewels
Hat sonst noch niemand Erfahrungen gemacht?

Grüße,

Verfasst: Mi 12 Nov, 2008 21:07
von Brain
Hallo,
persönlich noch nicht aber wenn jemand es mal testen möchte bekommt er es bei repti-world.de

Verfasst: So 23 Nov, 2008 17:47
von guntheri
3 Wochen sind vorbei und kein respons mehr,mach ich mal weiter,ich benutze seit Jahren Aves (product änlich wie Phelsumax) mit viel erfolg,ich mache auch kein brei mehr aber benutze das pulver pur auch bei die jungtiere.Von Aves habe ich auch das Mehlwormfutter und Nectarkol und bin sehr zufrieden damit!
Beide producten sind gleich gut glaube ich auch die Zutaten und Inhaltstoffen sind ungefähr gleich!
Bild
Bild
Bild
1e bild ist von 29-03-08
2e bild ist von 05-06-08
3e bild ist von 23-11-08

Verfasst: So 23 Nov, 2008 19:16
von kelli
hi zusammen
ich habe beide produkte auch noch nicht ausprobiert und
werde da auch die finger davonlassen :wink:
@ luis
fütterst du trotzdem noch insekten ?
gruß kelli

Bild

Verfasst: So 23 Nov, 2008 19:27
von guntheri
ganz selten,heimchen essen die nicht nur fliegen (pinky's),buffalowurmchen und wachsraupen und -motten!
aber Aves essen/licken die immer.

Verfasst: Mo 24 Nov, 2008 4:40
von Reptil
Hi,
klar, wenn ich immer Honig bekomme, warum sollte ich dann eine Karotte anrühren??? :roll:

Gruss Marcus