Lebendfutterbestellung/ Sammelbestellung Raum Sindelfingen

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Lebendfutterbestellung/ Sammelbestellung Raum Sindelfingen

Beitragvon Steffen1 » Fr 24 Okt, 2008 9:38

Hallo, da ich früher Fische für Großhändler gezüchtet habe habe ich bei vielen Firmen noch Händlerkonditionen. Ich komme günstig an Lebendfutter jedoch lohnt sich die Bestellung nur für meine Klemmeris nicht. Sollte jemand aus dem Raum Sindelfingen/Böblingen sein und Interesse an einer gemeinsamen Bestellung haben, einfach bei mir melden. Je mehr zusammenkommt je mehr lohnt es sich.
Steffen1
 
Beiträge: 15
Registriert: So 19 Okt, 2008 16:20
Wohnort: Sindelfingen

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron