Seite 1 von 1

Faunabox einrichten

Verfasst: Do 23 Okt, 2008 15:44
von Steffen1
Hallo ich habe mir auf der letzten Börse so eine Faunabox für Futtertiere gekauft, jetzt meine Frage: habt ihr darin auch diese Eierkartons wie in den Kaufbehältern drinn oder ist die Faunabox kompl. leer???

Verfasst: Do 23 Okt, 2008 20:45
von JeyJey
also ich habe in meiner box ls bodengruns sägespäne und dann einen eierkarton und eine klopapierrolle drin.die heimchen verstecken sich nämlich gern :wink:

Verfasst: Do 23 Okt, 2008 21:25
von guybrush
in meinen faunaboxen ist küchenrolle als 'bodengrund' drin, lässt sich am besten wechseln.

ausserdem noch die allseits beliebten eierkartons. versteckmöglichleiten sind wichtig, damit die heimchen sich auch gegenseitig aus dem weg gehen können, sonst fressen die gerne mal ihre kollegen an/auf, und das ist doch eine schande, wenn sich das futter selbst frisst, bevor es verfüttert wird... ;)

Verfasst: Do 23 Okt, 2008 23:14
von mopped.uwe