Faunabox einrichten

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Steffen1
Beiträge: 15
Registriert: So 19 Okt, 2008 16:20
Wohnort: Sindelfingen

Faunabox einrichten

Beitrag von Steffen1 » Do 23 Okt, 2008 15:44

Hallo ich habe mir auf der letzten Börse so eine Faunabox für Futtertiere gekauft, jetzt meine Frage: habt ihr darin auch diese Eierkartons wie in den Kaufbehältern drinn oder ist die Faunabox kompl. leer???

Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge: 190
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 17:04
Wohnort: Nandlstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey » Do 23 Okt, 2008 20:45

also ich habe in meiner box ls bodengruns sägespäne und dann einen eierkarton und eine klopapierrolle drin.die heimchen verstecken sich nämlich gern :wink:
Viele Grüße
Jenny
-----------------------------------
1.1.2 Phelsuma Nigristriata
0.1.0 phelsuma borbonica mater
-----------------------------------
http://jennys-reptilienzimmer.jimdo.com/

Benutzeravatar
guybrush
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20 Okt, 2008 17:59
Wohnort: marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von guybrush » Do 23 Okt, 2008 21:25

in meinen faunaboxen ist küchenrolle als 'bodengrund' drin, lässt sich am besten wechseln.

ausserdem noch die allseits beliebten eierkartons. versteckmöglichleiten sind wichtig, damit die heimchen sich auch gegenseitig aus dem weg gehen können, sonst fressen die gerne mal ihre kollegen an/auf, und das ist doch eine schande, wenn sich das futter selbst frisst, bevor es verfüttert wird... ;)
vorsicht! ein dreiköpfiger affe!

Benutzeravatar
mopped.uwe
Beiträge: 264
Registriert: Di 30 Jan, 2007 23:51
Wohnort: München

Beitrag von mopped.uwe » Do 23 Okt, 2008 23:14


Antworten