Seite 1 von 1

Welche Größe ???

Verfasst: Do 16 Okt, 2008 17:21
von hofre
Hallo Leute!

Ich habe 2 grandis und wollte einfach mal wissen wie groß eure Futtertiere sind. Nehmt ihr bei den Steppengrillen z.B. Adult oder Semiadult? Das selbe bei den Heuschrecken?

MFG
hofre

Verfasst: Do 16 Okt, 2008 18:23
von Dieter
Hi
Adulte Steppen- oder Zweifleckgrillen und subadulte Heuschrecken sind für einen ausgewachsenen grandis kein Problem.

Gruss Dieter

Verfasst: Do 16 Okt, 2008 18:42
von hofre
Danke!

Verfasst: Do 16 Okt, 2008 18:42
von hofre
Danke!

Verfasst: Fr 17 Okt, 2008 9:36
von olaft
Zur Orientierung: Länge des Futtertieres sollte max. der Breite des Kopfes entsprechen, dann geht es auf jeden Fall. Oder es ist ein "weiches" Futtertier wie ein frisch geschlüpfter Mehlwurm, der darf auch etwas größer sein...

Gruß Olaf