Welche Größe ???

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Welche Größe ???

Beitragvon hofre » Do 16 Okt, 2008 17:21

Hallo Leute!

Ich habe 2 grandis und wollte einfach mal wissen wie groß eure Futtertiere sind. Nehmt ihr bei den Steppengrillen z.B. Adult oder Semiadult? Das selbe bei den Heuschrecken?

MFG
hofre
Benutzeravatar
hofre
 
Beiträge: 32
Registriert: So 16 Mär, 2008 15:16
Wohnort: Mauthausen, Österreich

Beitragvon Dieter » Do 16 Okt, 2008 18:23

Hi
Adulte Steppen- oder Zweifleckgrillen und subadulte Heuschrecken sind für einen ausgewachsenen grandis kein Problem.

Gruss Dieter
Benutzeravatar
Dieter
 
Beiträge: 1768
Registriert: Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort: Schweiz (AG)

Beitragvon hofre » Do 16 Okt, 2008 18:42

Danke!
Benutzeravatar
hofre
 
Beiträge: 32
Registriert: So 16 Mär, 2008 15:16
Wohnort: Mauthausen, Österreich

Beitragvon hofre » Do 16 Okt, 2008 18:42

Danke!
Benutzeravatar
hofre
 
Beiträge: 32
Registriert: So 16 Mär, 2008 15:16
Wohnort: Mauthausen, Österreich

Beitragvon olaft » Fr 17 Okt, 2008 9:36

Zur Orientierung: Länge des Futtertieres sollte max. der Breite des Kopfes entsprechen, dann geht es auf jeden Fall. Oder es ist ein "weiches" Futtertier wie ein frisch geschlüpfter Mehlwurm, der darf auch etwas größer sein...

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr
olaft
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort: 79219 Staufen


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron