Agavensaft?????

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Agavensaft?????

Beitragvon MB » So 28 Sep, 2008 18:09

Hallo,

meine Mutter hat neulich Agavensaft zum Kochen oder so gekauft!

Ich habe davon ein bisschen getrunken und habe gemerkt das das sehr süß ist könnte ich das nicht auch meiner phelsuma geben??????
MB
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 29 Jul, 2008 9:36

Beitragvon mad. mad. » Mo 13 Okt, 2008 16:17

hi

Ich würde dir davon abraten, da ich mich mal in google schlau gemacht habe, habe ich heraus gefunden, dass er doch ziemlich klebrich sein soll, (Sirup) er könnte deinen Tieren die Nasenlöcher verkleben.

Gruß, Malte
Phelsuma madagascariensis 2,1
Phelsuma madagascariensis 0,0,12
Phelsuma mad. boehmi 0,1
Phelsuma serraticauda 1,1
Phelsuma cepediana 1,3
Phelsuma ravenala 0,2
Oedura monilis 1,1
Benutzeravatar
mad. mad.
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 24 Mär, 2008 12:54

Beitragvon MB » Mo 13 Okt, 2008 16:41

Hallo,

genau das war auch eingetreten!!
Ist wirklich nicht gut!!!!!!!!!!!
MB
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 29 Jul, 2008 9:36

Beitragvon mad. mad. » Di 14 Okt, 2008 16:23

Du kannst es aber mal mit Multivitaminsaft ausprobieren, das trinken meine wie ferückt. :D
Phelsuma madagascariensis 2,1
Phelsuma madagascariensis 0,0,12
Phelsuma mad. boehmi 0,1
Phelsuma serraticauda 1,1
Phelsuma cepediana 1,3
Phelsuma ravenala 0,2
Oedura monilis 1,1
Benutzeravatar
mad. mad.
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 24 Mär, 2008 12:54


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron