aminorep???

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

aminorep???

Beitragvon redfairy » So 17 Jul, 2005 12:49

Hallo,
bin zufälligerweise über dieses Vitanminpulver gestolpert. Kennt das jemand? Und wenn ja, lohnt sich das? Ich füttere zur Zeit Nekton MSA. Ist das eine Alternative oder eher nicht?
Liebe Grüße
Heike
redfairy
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 8:58
Wohnort: Dinslaken

Re: aminorep???

Beitragvon Uwe » So 17 Jul, 2005 21:16

redfairy hat geschrieben:Hallo,
bin zufälligerweise über dieses Vitanminpulver gestolpert. Kennt das jemand? Und wenn ja, lohnt sich das? Ich füttere zur Zeit Nekton MSA. Ist das eine Alternative oder eher nicht?
Liebe Grüße
Heike



Hallo Heike

Ich teste grade Day Gecko Nektar von Namiba Terra
Inhaltssoffe

Calcium
Phospohrrus
Natrium
Kalium
Magnesium
Eisen
Kupfer
Mangan
Selen
Zink
Vitamine A, D3, B1, B2,B6, B12,E,K2,K3,
B-Carotin und noch viele Aminosäüren

Grüße Uwe Kiel
Phelsuma - Vogelspinnen
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 09 Jul, 2005 17:02
Wohnort: Kiel

Beitragvon Gast » So 17 Jul, 2005 22:00

Gast
 

Re: aminorep???

Beitragvon geckolino » So 17 Jul, 2005 22:33

Uwe hat geschrieben:Hallo Heike

Ich teste grade Day Gecko Nektar von Namiba Terra
Inhaltssoffe

Calcium
Phospohrrus
Natrium
Kalium
Magnesium
Eisen
Kupfer
Mangan
Selen
Zink
Vitamine A, D3, B1, B2,B6, B12,E,K2,K3,
B-Carotin und noch viele Aminosäüren

Grüße Uwe Kiel


Das selbe benutzen wir auch und wir sind mehr als zufrieden. Unseren Tieren gehts fantastisch.

MFG
geckolino
1,1,2 Phelsuma laticauda laticauda
______________________________________
www.lunaticplanet.dl.am

LunaticPlanetDesign...der Planet der Avatare, Logos, Banner, Wallpaper und sonstigen GFX! Enter the Community!
Benutzeravatar
geckolino
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 07 Mai, 2005 11:53


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron