Futter ausgespuckt

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
tuktuk
Beiträge:55
Registriert:So 05 Nov, 2006 15:57
Wohnort:Heilbronn
Futter ausgespuckt

Beitrag von tuktuk » Mo 07 Jul, 2008 23:46

Hallo.
Heute habe ich unsere eine (sonst sehr schüchterne) Klemmeri-Dame beobachtet, wie sie ein größeres Heimchen fing und totschüttelte. Danach lief sie rückwärts und lies das Tier einfach auf dem Bambus liegen (und tat, als wär nix gewesen)..........
könnt Ihr Euch das erklären :shock: ?
Danke,
tuktuk
Phelsuma klemmeri 1,2,1
Phelsuma nigristriata 0,1
Phelsuma robertmertensi 1,0
Phelsuma laticauda 0,0,2
Lygodactylus picturatus 0,1
Pachydactylus bibroni 0,0,1
Japalura splendida 0,1
Pantherophis guttata 1,3

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletscher » Mo 07 Jul, 2008 23:57

Hallo,
also meine erste Vermutung wäre, dass das Heimchen einfach zu groß war, als dass sie es hätte runterwürgen können :?: :shock:
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Benutzeravatar
tuktuk
Beiträge:55
Registriert:So 05 Nov, 2006 15:57
Wohnort:Heilbronn

Beitrag von tuktuk » Mi 09 Jul, 2008 17:00

Ja, da hatten wir uns auch schon gewundert :D ...das Heimchen muss sich wohl versteckt haben und gewachsen sein...
jetzt scheint wieder alles ok zu sein.
Bis auf dass sie furchtbar schüchtern ist, die Kleine :oops: ...
DANKE!
tuktuk
Phelsuma klemmeri 1,2,1
Phelsuma nigristriata 0,1
Phelsuma robertmertensi 1,0
Phelsuma laticauda 0,0,2
Lygodactylus picturatus 0,1
Pachydactylus bibroni 0,0,1
Japalura splendida 0,1
Pantherophis guttata 1,3

Antworten