Fruchtbrei

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
mad. mad.
Beiträge:327
Registriert:Mo 24 Mär, 2008 12:54
Fruchtbrei

Beitrag von mad. mad. » Fr 20 Jun, 2008 12:34

Hi
Ich gebe meinen Phelsuma madagascariensis madagascariensis Obstbrei aus Banane.
Wollte mal wissen ob man auch Mango oder andere exotische Früchte als Brei machen könnte...

Gruß, Malte

Benutzeravatar
tina_86
Beiträge:786
Registriert:Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort:Rheinland-Pfalz

Beitrag von tina_86 » Fr 20 Jun, 2008 12:59

hallo,

selbstgemachten bananenmatsch essen meine am liebsten. pfirsich, ananas und mango kommen aber auch ganz gut an. du kannst auch verschieden früchte zusammen mischen, sie sollten aber gut reif sein.

lg, tina
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.roesch » Fr 20 Jun, 2008 19:18

Hi Malte,

Klar kannst du. Einfach mal ausprobieren was sie alles mögen.

Grüsse,
Markus

Antworten