Speiseplan

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
gecko-girls
Beiträge:133
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 16:36
Wohnort:Roßhaupten / Allgäu
Kontaktdaten:
Speiseplan

Beitrag von gecko-girls » Mo 02 Jun, 2008 9:58

Hallo,

bei IG-Phelsuma, gibt es einen Phelsumenspeiseplan. :)
Auf dem auch Fisch (fettarm) und Hähnchen/Putenfleisch (roh) steht.

Hat jemand sowas schon mal verfüttert?

LG Anne
1.1 Phelsuma astriata astriata --- http://www.phelsuma-astriata.de
**************************************************************************************

damdam
Beiträge:149
Registriert:Do 10 Apr, 2008 14:16

Beitrag von damdam » Mo 02 Jun, 2008 12:43

Gehören sie in das natürliche Spektum eines Geckos?
Besteht eine Notwendigkeit solche Produkte zu verfüttern?
So halte ich es mit den Futtermöglichkeiten.

Benutzeravatar
gecko-girls
Beiträge:133
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 16:36
Wohnort:Roßhaupten / Allgäu
Kontaktdaten:

Logisch

Beitrag von gecko-girls » Di 03 Jun, 2008 10:29

Also das jemand durch´s Gelände läuft und Lachsstreifen verteilt ist sehr unwahrscheinlich, von daher weiss ich selber, dass es nicht zum natürlichem Spektrum einer Phelsume zählt.

Da es aber auf der IG-Phelsuma Seite einen Punkt "Das mögliche Futterspektrum der Geckonengattung Phelsuma" gibt und dort Fisch und Fleisch mit drauf steht, wollte ich einfach nur wissen, ob jemand dies schon verfüttert hat. Das heisst nicht, dass meine beiden sich nur von Lachs ernähren.

Es war eine einfache Frage!

Gruss Anne
1.1 Phelsuma astriata astriata --- http://www.phelsuma-astriata.de
**************************************************************************************

Antworten