Phelsuma laticauda / Ernährung allgemein

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Sandy
Beiträge:4
Registriert:Di 29 Apr, 2008 9:19
Phelsuma laticauda / Ernährung allgemein

Beitrag von Sandy » Di 29 Apr, 2008 11:49

Hallo

Wollt mal fragen ob Ihr hier irgendwo ne Liste habt was man alles zum Fressen geben kann?
Les hier immer nur Heimchen / Fliegen usw. Könnten es auch Würmchen sein?

Besten Dank

Sandy

Schmetti71
Beiträge:312
Registriert:Sa 22 Sep, 2007 0:38

Beitrag von Schmetti71 » Di 29 Apr, 2008 11:59

Hallo Sandy,

schau doch einmal hier:
http://www.ig-phelsuma.de/nahrung/1erna ... tart.phtml

Oder auch unter www.phelsuma-friends.com.

Viele Grüße, Bettina :wink:

daisy
Beiträge:9
Registriert:So 27 Apr, 2008 13:43
Wohnort:Giengen/Brenz

Beitrag von daisy » Do 22 Mai, 2008 17:26

Hallo Sandy,

meine 2 Laticauda mögen zusätzlich auch Banane (klein gedrückt mit etwas Wasser), Fruchtzwerg Banane und Babyfrüchtebrei. Da kannst du einmal pro Woche was zufüttern.
Ich hab auch schon Melone und Erdbeeren probiert, ich nehm halt was weg, was ich grad esse und stell das den grünen rein.

Aber mit süßem nicht übertreiben, das sind ja Insektenfresser. Bei uns gibts Heimchen in groß und mittel. Die lieben sie.

Grüßle, Daniela

Antworten