Futtertiere raus

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
wildvet
Beiträge:308
Registriert:Di 21 Aug, 2007 10:46
Futtertiere raus

Beitrag von wildvet » Sa 12 Apr, 2008 8:20

hallo nochmal.
Ich hab zwei kleine Klemmeris in einem 18x18x25cm Behälter. Zur Zeit erhalten Sie nur Fruchtfliegen als Lebendfutter. Davion fressen sie aber nie alles, was ich reinwerfe. Soll ich die nun jeden Abend entfernen, oder kann ich sie drin lassen. Nahrung für die Fruchtfliegen ist jedenfalls drin (Banane und Früchtegel), ich befürchte bloss, die Babies kriegen nicht genug Vitaminpulver, weil sie das Futter nicht sofort fressen.

Gruss
Berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Antworten