Futtertier-Züchter gesucht

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
schlagei
Beiträge:12
Registriert:Mo 29 Okt, 2007 22:47
Wohnort:Großkarolinenfeld
Futtertier-Züchter gesucht

Beitrag von schlagei » Mo 29 Okt, 2007 22:51

Hallo,

ich komme aus dem Raum Rosenheim und suche für meine 0,0,2 Phelsuma grandis und ihren Heißhunger einen Futtertiere-Züchter aus unserem Raum, damit ich die Futtertiere nicht immer beim Fressnapf überteuert einkaufen muß. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Schönen Abend noch
0,2 Phelsuma grandis

glurak-ex
Beiträge:58
Registriert:Mo 26 Mär, 2007 18:46
Wohnort:Buchen (Odenwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von glurak-ex » Di 30 Okt, 2007 18:53

Wie wärs mit online bestellen bei z.b. :
www.kerf.de
www.futtertiere-online.de (benutze ich)
www.terrarientechnik.de
www.reptilica.de
usw.
Ich züchte zwar auch Futtertiere aber wohne leider in einer ganz anderen gegend sry.

Benutzeravatar
schlagei
Beiträge:12
Registriert:Mo 29 Okt, 2007 22:47
Wohnort:Großkarolinenfeld

Online bestellen

Beitrag von schlagei » Do 01 Nov, 2007 19:31

Hallo,

das hab ich mir auch schon überlegt, aber für meine 2 kleinen bestellen rentiert sich einfach nicht, wenn ich die transportkosten rechne. Trotzdem danke für die Links
Schlagei
0,2 Phelsuma grandis

Gothicbabe
Beiträge:10
Registriert:Mi 19 Sep, 2007 11:02
Wohnort:Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gothicbabe » Do 10 Jan, 2008 2:06

Hallo,

ich habe bisher auch immer bei Kerf bestellt, denn die haben echt eine gute Qualität.
Letztens habe ich in einem anderen Onlineshop bestellt, und die großen Heimchen waren so groß wie die kleinen bei kerf... Da war ich sehr enttäuscht.
Bei Futtertiere online, sind die Heimchen da auch wirklich groß, oder auch immer 1- 2 Nummern kleiner??
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!

glurak-ex
Beiträge:58
Registriert:Mo 26 Mär, 2007 18:46
Wohnort:Buchen (Odenwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von glurak-ex » Do 10 Jan, 2008 17:28

Ich bestelle immer mittlere bzw. kleine Futtertiere deswegen kann ich nicht sagen wie groß die großen sind aber die mittleren Tiere sind auch wirklich mittel und die klinen auch klein und nicht mikro.
Bin also sehr zufrieden

Antworten