"Trinken sie nicht????"

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

"Trinken sie nicht????"

Beitragvon Mikey-Mike » Di 30 Nov, 2004 16:34

Hallooooooo,

ich hab im Terri ein kleines Schälchen (größe eines Flaschendeckels) das täglich mit frischem Wasser gefüllt wird, allerdings sieht es nicht so aus, als ob meine kleinen (Phelsuma latic.latic.) dahin gehen und trinken....
Reichen ihnen die Wassertropfen beim sprühen aus???
Oder ist die Menge sooo geering, dass es garnicht auffällt????

Grüße Mike
Benutzeravatar
Mikey-Mike
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21 Sep, 2004 8:41
Wohnort: Gröbenzell bei München

Beitragvon michi » Di 30 Nov, 2004 18:38

Stimmt, du kannst davon ausgehen, dass die Menge an Wasser die verdunstet größer ist als das was von den kleinen getrunken wird !
Was nicht bedeuten soll, das du das Schälchen in die Tonne packen kannst.
Allerdings würde es auch eine Bromelie tun, in deren Trichter immer Wasser steht. Dies wird von meinen Phelsumen auch viel lieber angenommen als ein anderes Trinkgefäß.

michi
Benutzeravatar
michi
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 18:33
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron