Calcicare 40+ erfahrungen bei anderen reptilien?

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
aTtIlLa52
Beiträge:23
Registriert:Di 15 Aug, 2006 22:36
Wohnort:NRW
Calcicare 40+ erfahrungen bei anderen reptilien?

Beitrag von aTtIlLa52 » Do 09 Aug, 2007 17:18

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jmd hier calcicare 40+ schon für andere reptilien benutzt hat?
ich möchte mir mit 2 freunden so ein packet teilen da es für mich allein viel zu viel ist. die beiden haben aber bartagamen und wir sind uns nicht sicher ob das für die tiere auch geeignet ist.
hat einer von euch vllt selber bartagamen oder kann mir sagen ob calcicare 40 + geeignet für die tiere ist?

Benutzeravatar
guntheri
Beiträge:258
Registriert:Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort:NL

Beitrag von guntheri » Do 09 Aug, 2007 18:00

Calcicare 40+ ist eigentlich entwickelt für Vogel,ich benutze es schon viele Jahre für mein Phelsumen,ich glaube etwas besseres gibt es nicht.

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reptil » Do 09 Aug, 2007 18:35

Hi,
benutze es auch für meine Stachelschwanzwarane, konnte bisher nichts negatives feststellen.

Gruss Marcus
Bild

Antworten