Bestellung Calcicare 40+

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Nigra
Beiträge:33
Registriert:So 14 Mär, 2004 11:21
Wohnort:Mülheim an der Ruhr
Bestellung Calcicare 40+

Beitrag von Frau Nigra » Mo 01 Nov, 2004 16:57

Hallo,

ich suche Interessenten an dem Vitamin-/Mineralienpräparat Calcicare 40+ der Firma Witte-Molen, die sich an einer Bestellung beteiligen möchten! Wer Zugang zu den internen IGP-Seiten hat, kann sich die Beschreibung dieses Produkts von H.-P. Berghof durchlesen. Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht; es ist ein begrenzt haltbares Pulver mit allen gefragten Bestandteilen (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente), in der Qualität von Korvimin-ZVT. Es hat einen fruchtig-süßlichen Geruch, damit bestäubte Futtertiere werden gern genommen und man kann es natürlich auch gut in Fruchtbrei usw. unterrühren.
Der Lieferant versendet nur noch Einheiten von 3 Dosen à 500g für insg. 29,-€. Somit könnte ich eine Dose für 13,44€ (inkl. 4,10€ Porto als Päckchen) weiterleiten; das wären rund 2,70€/100g, also im Vergleich immer noch günstig.
Also ggf. mir bitte mailen unter juergenheidecke@yahoo.de!
Wenn außer mir sogar 5 Besteller zusammen kämen, entfielen die Versandkosten von 5,-€ und eine 500g-Dose käme dann auf 12,10€.
Alles Gute, bis dann
Name: Jürgen Heidecke

Benutzeravatar
Frau Nigra
Beiträge:33
Registriert:So 14 Mär, 2004 11:21
Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Frau Nigra » Fr 05 Nov, 2004 5:55

Sehr gut, sehr günstig!
Name: Jürgen Heidecke

Antworten