phelsumen futter

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Noss
Beiträge:1
Registriert:Mo 23 Jul, 2007 22:19
phelsumen futter

Beitrag von Noss » Mo 23 Jul, 2007 22:25

Ich habe vor mir Phelsuma lineata lineata zuzulegen. Hab auch schon ein Terrarium ( 60*50*80 ). Und die Beleuchtung HQI, VitaLux und Spot.

Nur hab ich nirgends gefunden wie viel Futter ein adulter Phelsuma lineata pro Woche braucht.

Mfg

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Mi 25 Jul, 2007 19:26

hallo noss
es kommt ganz darauf an was du fütterst.
aber so ganz grob bei einer mahlzeit 6-8 stubenfliegen oder 3-4 grillen
oder 3-5 wachsmotten .
aber da gibt es keine pauschale da spielt die größe und das wesen eine große rolle.
gruß kelli

Antworten