Microheimchen woher????

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
Mikey-Mike
Beiträge:16
Registriert:Di 21 Sep, 2004 8:41
Wohnort:Gröbenzell bei München
Microheimchen woher????

Beitrag von Mikey-Mike » Di 19 Okt, 2004 18:05

Halloooooo,

meine zwei kleinen sind nun endlich soweit, daß sie Microheimchen als Futter un nicht als bedrohung ansehen... ;-)

AAAAAABER wo bekomm ich die (in der Münchner Umgebung) her???
Es gibt ein großes Gartencenter mit D......ner aber da sind sie erstens teuer und zweitens zu 2/3 bereits halb oder ganz tot.....

Ich kenn noch ein Terrariengeschäft in München aber da gibt es sie nur im 100er Pack aber wohin mit 100stk???

Kennt jemand was in/um München???? Hilfe Sandra!?!?!?

Grüße Mike

Benutzeravatar
Ben-CHI
Beiträge:455
Registriert:Mo 03 Mai, 2004 21:24
Wohnort:35423 Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben-CHI » Di 19 Okt, 2004 19:06

Hi Mike.
Bin zwar nicht Sandra :wink: aber ich kann Dir den Onlineversand von http://www.kerf.de nur wärmstens ans Herz legen.
Preise sind auch ok.Und die Liefern super schnell,bestimmt auch nach München :lol:
Die Tiere sind eigentlich immer fit und nichtschon halbtot wie in vielen Tierhandlungen.

Aber vielleicht hat Sandra ja noch einen Münchener Geheimtip ^^

Greeez Ben

Benutzeravatar
Aturus
Beiträge:93
Registriert:Di 02 Mär, 2004 21:17
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aturus » Di 19 Okt, 2004 19:44

Zur Not gibts auch noch Drosophila.

dave-

Beitrag von dave- » Di 19 Okt, 2004 19:51

Normale Heimchen+ Heimchendose+ jede woche feuchte erde = viele kleine Heimchen :)

Benutzeravatar
Mikey-Mike
Beiträge:16
Registriert:Di 21 Sep, 2004 8:41
Wohnort:Gröbenzell bei München

Beitrag von Mikey-Mike » Mi 20 Okt, 2004 7:48

.........und Stress mit der Freundin!!! ;-)

Antworten