Futterinsekten & Futter Allgemein

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten

Was fressen eure Klemmeri am liebsten bzw. überhaupt

Fruchtfliegen
2
22%
Heimchen
0
Keine Stimmen
Libellen
0
Keine Stimmen
Spinnen
0
Keine Stimmen
Stubenfliegen
0
Keine Stimmen
Silberfische
2
22%
Kellerassel
0
Keine Stimmen
Käfer, wenn ja welche?
0
Keine Stimmen
Fruchtbrei / Honig
5
56%
Sonstiges, wenn ja was?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
stecker
Beiträge:86
Registriert:Do 07 Jun, 2007 19:17
Wohnort:bei Mainz
Kontaktdaten:
Futterinsekten & Futter Allgemein

Beitrag von stecker » Do 05 Jul, 2007 18:08

Hallo,

würde gerne durch die Umfrage erfahren, was ihr so füttert und was vorallem sehr gerne von euren Pfleglingen genommen wird.
Meine fressen gerne Heimchen, auch ab und an etwas Brei und auch diverses Wiesenplankton. Wobei da mein Hauptinteresse liegt. Was fressen eure kleinen aus unserem Insektenangebot? Meine fahren voll auf kleine Azurlibellen ab, dauert zwar paar Sekunden länger, bis diese den Hals runter sind. Aber im großen und ganzen ist es schon eine gute Fangübung für die kleinen, da die Libellen schon recht schnell sind. Was ich jetzt durch meine Jungtiere gefunden habe, sind Fruchtfliegen. Die sind das beste um die Geckos fit zu halten! Das ist bis jetzt das einzige Futter, für das sie sich am meisten bewegen müssen.

Also Zweck soll sein, einen kleinen Überblick zu bekommen, was ihr so verfüttert und mit was ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Da ich jetzt nicht alles zur Auswahl stelle bzw. stellen kann, einfach das was fehlt posten.

Vielen Dank im Voraus.

Bye
Christoph


P.S: Kann jemand die Umfrage abstellen, da man leider nur eine auswahl treffen kann.
Bild

Antworten