Seite 1 von 1

Nekton tonic r

Verfasst: Do 07 Jan, 2016 11:58
von ghostexperience
Hallo liebe phelsumen Freunde :Worship
Wollte mal nachfragen ob es ausreichend ist wenn ich 2mal die woche futtertiere mit nekton tonic r bestäube und verfüttere? Oder sollte ich noch ein anderes vitamin pulver dazu nehmen?

Mfg Pascal

Re: Nekton tonic r

Verfasst: Do 07 Jan, 2016 14:55
von SwissGecko
Das TonicR ist eigentlich eher ein Aufbaupräparat für kurze Zeit und sollte meines Wissens nach nicht über längere Zeit verabreicht werden.

Ich würde eher zu NEKTON-REP-CALCIUM+D3 tendieren. Wenn man aber die Inhaltsstoffe ansieht, gibt es sicherlich bessere Produkte auf dem Markt.

Re: Nekton tonic r

Verfasst: Do 07 Jan, 2016 16:08
von ghostexperience
Was würdest du mir empfehlen? Wohne in der schweiz und sollte hier erhältlich sein :Justsmile

Re: Nekton tonic r

Verfasst: Fr 08 Jan, 2016 9:20
von SwissGecko
In der Schweiz: Dann würde ich Herpetal Complete T empfehlen. Wird in der Zwischenzeit in der Schweiz auch im Zoofachhandel geführt in den 100g Dosen. Vor allem praktisch für jene, die wenig brauchen (Ablaufdatum beachten).