Nekton tonic r

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Nekton tonic r

Beitragvon ghostexperience » Do 07 Jan, 2016 11:58

Hallo liebe phelsumen Freunde :Worship
Wollte mal nachfragen ob es ausreichend ist wenn ich 2mal die woche futtertiere mit nekton tonic r bestäube und verfüttere? Oder sollte ich noch ein anderes vitamin pulver dazu nehmen?

Mfg Pascal
ghostexperience
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21 Dez, 2015 17:31

Re: Nekton tonic r

Beitragvon SwissGecko » Do 07 Jan, 2016 14:55

Das TonicR ist eigentlich eher ein Aufbaupräparat für kurze Zeit und sollte meines Wissens nach nicht über längere Zeit verabreicht werden.

Ich würde eher zu NEKTON-REP-CALCIUM+D3 tendieren. Wenn man aber die Inhaltsstoffe ansieht, gibt es sicherlich bessere Produkte auf dem Markt.
SwissGecko
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27 Nov, 2015 9:53

Re: Nekton tonic r

Beitragvon ghostexperience » Do 07 Jan, 2016 16:08

Was würdest du mir empfehlen? Wohne in der schweiz und sollte hier erhältlich sein :Justsmile
ghostexperience
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21 Dez, 2015 17:31

Re: Nekton tonic r

Beitragvon SwissGecko » Fr 08 Jan, 2016 9:20

In der Schweiz: Dann würde ich Herpetal Complete T empfehlen. Wird in der Zwischenzeit in der Schweiz auch im Zoofachhandel geführt in den 100g Dosen. Vor allem praktisch für jene, die wenig brauchen (Ablaufdatum beachten).
SwissGecko
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27 Nov, 2015 9:53


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast