Seite 1 von 1

Apfel 71% und Mango 29% Fruchtbrei!?

BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2015 19:54
von RudolfE
Schönen Abend (Tag)!

Habe meinen beiden Augenfleckgeckos 3-4 Monate alt eben diesen "Apfel 71% und Mango 29% Fruchtbrei" gegeben. Jetzt habe ich doch eine Frage ob den Apfelbrei-Mus bei solchen Geckos erlaubt ist. Es gibt ja keine Äpfel dort wo sie herkommen. Wer sich auskennt bitte rasch antworten. Danke vorab an alle User!

Danke

LG

Re: Apfel 71% und Mango 29% Fruchtbrei!?

BeitragVerfasst: So 01 Nov, 2015 9:19
von Tomboy
ich nehme Pfirsich/ Marakuja

Re: Apfel 71% und Mango 29% Fruchtbrei!?

BeitragVerfasst: So 01 Nov, 2015 10:30
von RudolfE
Hi!

Ich hab leider nichts anderes gefunden!
Bei dm-Österreich.

LG

Re: Apfel 71% und Mango 29% Fruchtbrei!?

BeitragVerfasst: So 01 Nov, 2015 22:41
von josua
... wenn sie es mögen stellt das in der Regel kein Problem dar. Ich würde einfach darauf achten, dass es nicht so lange drin ist jeweils, da sich schnell eine schmierige Schicht bildet, ich gehe davon aus, dass diese den Geckos nicht gerade gut tut.

lg
Josua

Re: Apfel 71% und Mango 29% Fruchtbrei!?

BeitragVerfasst: Di 03 Nov, 2015 13:38
von RudolfE
Hallo!

Hatte es nur 1 Stunde drinnen. Die 2 sind nämlich aufgegangen wie Germteig!
Hatte schon schlimmste Befürchtungen.
Habe jedenfalls Vitamine und Calcium von JBL beigemischt. Werde Fruchtbrei 1 pro Woche 1 Stunde drin stehen lassen!
Das geht glaube ich, ohne Zuckerzusatz natürlich. Kann man Fruchtzucker hineinmischen? Oder soll ich die Finger davon lassen?

Danke

Re: Apfel 71% und Mango 29% Fruchtbrei!?

BeitragVerfasst: Di 03 Nov, 2015 17:53
von Tomboy
kannst auch fruchtzwerge nehmen geht auch